MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR EURE GESCHICHTE!

Hochzeiten – eine emotionale Reportage eures schönsten Tages



„Eine Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich, Emotionen und Gefühle in Bildern zu beschreiben und so eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.”



Eure Hochzeit – euer Moment!

Eure Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich, euren schönsten Tag im Leben festzuhalten und mit meinen Bildern eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Eine perfekte Hochzeitsreportage ist mehr als ein Aneinanderreihen von spontanen Fotos. Vielmehr geht es darum, den einen Moment für immer festzuhalten. Am liebsten begleite ich eure Hochzeit von Anfang an, also vom Ankleiden der Braut bis zum Abschlusstanz. So werden alle wichtigen Augenblicke eures Tages für immer festgehalten. Dabei gehören ständige Anweisungen und übertrieben gestellte Fotos nicht zu meinem fotografischen Stil. Ich mag eher den Look von natürlich aussehenden Fotos, unverändert in schlichter Schönheit. So entstehen ganz natürliche, lockere Aufnahmen mit viel Gefühl. Höchste Bildqualität und Detailverliebtheit ist mir dabei genauso wichtig wie das Einfangen von unvergesslichen Augenblicken.

 

Als Hochzeitsfotograf möchte ich dazu beitragen, euren schönsten Tag, in unvergesslichen Bildern festzuhalten. Das Schönste dabei ist: Ihr lehnt euch entspannt zurück und könnt euch ganz auf euren Moment konzentrieren.

Ich begleite euch auf Wunsch auch schon bei der Vorbereitung zu eurer Hochzeit. Vom unverbindlichen Erstgespräch bis zum Probeshooting, dem gemeinsamen Aussuchen der perfekten Location und dem Abstimmen des Programmablaufes am Tag eurer Hochzeit, überlasse ich nichts dem Zufall. Mit viel Engagement, Kreativität und meiner Erfahrung stehe ich euch sehr gerne zur Seite. Nach der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit ist für mich noch lange nicht Schluss. Jedes Foto wird einzeln professionell nachbearbeitet, bis alles perfekt abgestimmt ist. Angefangen von den Hauttönen über den perfekten Weißabgleich bis hin zu einem Hauch Nachschärfung, erhalten eure Fotos den letzten Feinschliff. Auf Wunsch erstelle ich euch gerne ein exklusives Fotobuch eures schönsten Tages. Sprecht mich einfach darauf an, wenn ihr Interesse habt und mehr darüber erfahren wollt.

 

Ich würde mich sehr freuen, vielleicht schon bald eure ganz persönliche Geschichte mit meiner Kamera erzählen zu dürfen.

 

Euer Hochzeitsfotograf, René


Mehr Hochzeitsreportagen und ganz persönliche Liebesgeschichten

HOCHZEIT | Sarah & Manuel im Landgasthof Feichthub

HOCHZEIT | Maria & Markus in St. Magdalena

Martina & Günther in St. Marienkirchen a.d. Polenz

HOCHZEIT | Anita & Christian im Schloss Riedegg

HOCHZEIT | Birgit & Timo im Kremstalerhof/Leonding

HOCHZEIT | Marlene & Daniel im Schloss Steyregg