Was ist und wer steht hinter Heartbeat-Pictures?

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist René Lüth und ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Neben der klassischen Fotografie mit den üblichen Portraits oder Gruppenfotos fotografiere ich am liebsten im Stil einer Reportage. Dabei begleite ich mit meiner Kamera eure Hochzeit und euer Event den ganzen Tag lang – so erhalten meine Kunden eine lebendige und emotionale Dokumentation von ihrem schönsten Tag.

 

Ich liebe es mit meiner Kamera nah am Geschehen zu sein, um das Erlebte in Bildern zu dokumentieren. Nur so lassen sich spannende und gefühlvolle Szenen festhalten: Der verliebte Blick des Brautpaares, der Ausdruck von Emotionen in den Gesichtern genauso wie die temperamentvolle Stimmung bei einem Event. Höchste Bildqualität bei den Aufnahmen und Detailgenauigkeit bei der Motivauswahl sind für mich selbstverständlich. Dabei steht für mich nicht die Technik im Mittelpunkt, sondern die Menschen vor der Kamera. Übertrieben gestellte Fotos und ständige Anweisungen gehören nicht zu meinem fotografischen Stil. Stattdessen versuche ich Aufnahmen so natürlich wie möglich zu machen, was den Fotos eine besondere Authentizität verleiht. Die natürliche Schönheit im Augenblick eines Herzschlages mit all seinen Emotionen festzuhalten ist mein Ziel und das von HEARTBEAT-PICTURES.   

 

Ich wünsche euch nun viel Freude und Emotionen beim Durchsehen meiner Homepage und freue mich auf eure Anfragen!