ein individuelles fotoshooting für dich und deine familie

authentische und emotionale Bilder für bleibende erinnerungen



„Ich fotografiere Kinder am liebsten in Ihrer natürlichen Umgebung. So bleibt die Magie des Augenblicks erhalten.”



Homeshooting zum fühlen und spüren – Hautnah!

Stellt euch vor ihr müsst für ein Fotoshooting eurer Kinder oder für euch selbst nicht mehr ins Studio zu einem Fotografen gehen sondern der Fotograf kommt einfach zu euch nach Hause. Und genau das gibt es jetzt!

 

Ich fotografiere einen Tag im Leben eures Kindes oder eurer Familie ganz einfach bei euch zu Hause als traumhafte Fotoreportage. Dabei könnt ihr euch den Ort ganz einfach nach euren Wünschen auswählen. Ob im ganzen Haus, nur im Wohnzimmer, im Garten oder am Spielplatz – ihr entscheidet wo ihr euch am meisten wohlfühlt und das Shooting stattfinden soll.

Oder ihr plant eine Geburtstagsfeier oder ein Familienfest und möchtet mit euren Lieben gerne zusammensein und nicht ständig ans Fotografieren denken. Dann ist eine fotografische Begleitung genau das Richtige.

Kinder- und Familienfotografie sollte vor allem eines sein: authentisch, gefühlvoll und emotional. Ich möchte genau diese Momente und Augenblicke  eures Kindes und eurer Familie mit meiner Kamera festhalten. Dabei arbeite ich diskret im Hintergrund – so entstehen lebendige und greifbare Fotos – einzigartig und echt!

 

So wie Kinder eine unterschiedliche Persönlichkeit haben, gleicht bei mir kein Fotoshooting einem anderen. Deswegen gebe ich bei meinen Homeshootings auch keine Anweisungen. Die Regie an diesem Tag führen eure Kinder oder ihr als Familie. Ganz nach meinem Leitsatz: "Mein Herz schlägt für eure Geschichte."

 

Ich freue mich auf eure Anfragen!


Hier gehts zu meinen Familienreportagen